View briefing in Project Manager

Hey everyone,
As an agency, working with CRM is a little more complicated when clients submit their briefing or data. We then have to view and extract this information via the client portal before we can start working on the website. This isn’t really efficient. My suggestion would therefore be to make it possible to view the briefing directly via the CRM so that we can work more efficiently. This was possible in an earlier version of Sitejet. There, you could view design requests, color requests, content, files, and everything else from the customer portal in three columns. The view was not always optimal, but it was definitely better than nothing. That is why I am requesting that this feature be introduced.

In German:

Briefing im Projektmanager einsehen

Hey Leute,
als Agentur ist die Arbeit mit dem CRM etwas komplizierter, wenn Kunden ihr Briefing bzw. Ihre Daten einreichen. Diese müssen wir dann ebenfalls über das Kundenportal anschauen, rausziehen und dann können wir erst die Website bearbeiten. Dies ist nicht wirklich effizient. Mein Vorschlag wäre daher, dass es die Möglichkeit gibt, das Briefing direkt über das CRM einzusehen, damit eine effizientere Arbeit gegeben sein kann. Dies war bei einer früheren Version von Sitejet möglich. Dort konnte man in 3 Spalten bspw. Designwünsche, Farbwünsche, Inhalte, Dateien und alles andere aus dem Kundenportal einsehen. Die Ansicht war nicht immer Optimal aber definitiv besser als gar nicht. Deswegen meine Anfrage dies bitte einzuführen.

6 Likes

+1 Das wäre ein wirklich wertvolles Feature.
(Ich lasse die Kunden aktuell ihre Inhalte in Google Drive hochladen, weil ich das praktischer finde. Mit einer sinnvolleren Funktion im Kundenportal könnte Sitejet wirklich punkten.